Pressetext   


Mario Maxim startet sein Jahr 2017 mit seinem neuen Titel, Nicht schon wieder von vorn. Mit frischen Sounds & Beats geht dieser Titel in die Partyrichtung, wobei er sofort zum Mitsingen einlädt und ein Stillstehen wird unmöglich sein.


Auch die Fox- Tänzer werden wieder auf ihre Kosten kommen, denn der Beat geht sofort in die Ohren und wird mit Sicherheit die Tanzflächen füllen.


Sein neuer Titel, Nicht schon wieder von vorn, wurde produziert (Text/Musik) von Tom Bräutigam & Michael Matuschek aus dem Hause Sucellos – Tonstudio Aachen.


Live ist der charismatische und sympathische Sänger immer wieder präsent. Mario Maxim hat noch viele musikalische, aber auch private Ziele, Wünsche und Träume, die er noch verwirklichen möchte. Wir werden noch viel von ihm lesen, hören und sehen!  






 

 

 


 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles zum Thema Musik

Bericht: Paddy Kelly soll Samu Haber bei «The Voice» beerben

Berlin (dpa) - Die Besetzung der ProSiebenSat.1-Show «The Voice of Germany» nimmt wieder Form an: Michael Patrick Kelly soll nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung die Nachfolge des Finnen Samu Haber antreten. «Es können gerne alle spekulieren», sagte ein ProSiebenSat.1-Sprecher. «Wer die Coaches sin

Rund 60 Bands fast aller Genres: "Umsonst & Draußen"

Kein Eintritt, dafür Musik von etwa 60 Bands verschiedenster Stilrichtungen - das ist das Würzburger Musikfestival "Umsonst & Draußen". Seit mehr als 30 Jahren schon laden die Veranstalter an vier Tagen zu einem musikalischen Streifzug quer durch fast alle Genres. Auf den Bühnen stehen dabei vor all