Pressetext   


Mario Maxim startet sein Jahr 2017 mit seinem neuen Titel, Nicht schon wieder von vorn. Mit frischen Sounds & Beats geht dieser Titel in die Partyrichtung, wobei er sofort zum Mitsingen einlädt und ein Stillstehen wird unmöglich sein.


Auch die Fox- Tänzer werden wieder auf ihre Kosten kommen, denn der Beat geht sofort in die Ohren und wird mit Sicherheit die Tanzflächen füllen.


Sein neuer Titel, Nicht schon wieder von vorn, wurde produziert (Text/Musik) von Tom Bräutigam & Michael Matuschek aus dem Hause Sucellos – Tonstudio Aachen.


Live ist der charismatische und sympathische Sänger immer wieder präsent. Mario Maxim hat noch viele musikalische, aber auch private Ziele, Wünsche und Träume, die er noch verwirklichen möchte. Wir werden noch viel von ihm lesen, hören und sehen!  






 

 

 


 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles zum Thema Musik

Orchesterkonzert zum Abschluss der Donaueschinger Musiktage

Neue Orchesterwerke des Italieners Ivan Fedele, des Briten Benedict Mason und anderer werden bei den nächsten Donaueschinger Musiktagen zu hören sein. 2018 soll zudem erstmals die SWR Big Band zu Gast sein, wie das Festival zum Abschluss der diesjährigen Veranstaltungsreihe am Sonntag mitteilte. Die

Theater: Künstler fordern Freiheit für Serebrennikow