Gästebuch

vielen Dank für Euren Gästebuch- Eintrag 

 

 

 

46 Einträge auf 5 Seiten

ulla  westerhoff

26.11.2016
15:00
du bist ein toller Mensch und Künstler, freu mich immer wieder wenn du wieder Stimmung machst. Also weiter so lieber Mario.
Grüsse aus Sprockhövel,da hast du schon viel Fans gewonnen

 Lena Weber

18.11.2016
15:59
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

Dieter  Fiebrich

17.10.2016
18:44
Hallo Mario
Ich danke dir für die Zusendung deines Albums, wir werden deine Lieder mit in unserem Sendeprogramm aufnehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Liedern.

LG. Dieter

Stephanie Scheuermann

17.10.2016
11:56
Hey Lieber Mario,
ich habe dich am Samstag das erste mal live gesehen, deine Lieder sind einfach großartig..
Am liebsten würde ich gerne mal ein Lied mit dir zusammen singen:) aber wir werden uns jetzt öfters sehen,du bist ganz anders als alle anderen Sänger die ich kenne..
Du bist einfach spitze
Liebe grüße steffi

Sabine  Schmal

18.08.2016
12:32
Lieber Mario....Vlg ...und auf dein Erfolg ...DJ Sternenfee

Wolfgang  Römpke

13.08.2016
22:26
Vielen Dank nochmals für die Geile Sondersendung bei hitpower-radio.com am 13. August 2016 !! LG DJ Wolle

Dirk Spelsberg

24.07.2016
10:51
https:­//­youtu.­be/­inS9gAgSENE Schön das ich dich kenne, und das schon sehr viele Jahre???

Moni u. Dieter Leyers

29.06.2016
11:36
Wir haben ja nun schon einige deiner Veranstaltungen besucht und DU warst immer klasse. Wir freuen uns schon auf Samstag. Wird bestimmt wieder ne MEGA GEILE PARTY. Mach einfach so weiter und bleib uns gesund.
Gruß
Moni u. Dieter

 Meier

14.10.2015
20:33
Die Videos von Deinen Auftritten sind echt klasse geworden. Haben mir sehr gut gefallen. Weiter so ! ;)

ulla westerhoff

10.10.2015
08:27
Ich hab Deine Lieder schon immmer gerne gehört.Nun durfte ich Dich ,zusammen mit deinen super Produzenten, Chris & Roy persönlich kennen lernen. Ich bin auf jeden Fall ein Fan geworden..
Den Ohrwurm ,Herz aus Eis, habt Ihr mir auf jeden Fall verpasst.

Seite 1 von 5

.  

 

 

 

 

Aktuelles zum Thema Musik

Orchesterkonzert zum Abschluss der Donaueschinger Musiktage

Neue Orchesterwerke des Italieners Ivan Fedele, des Briten Benedict Mason und anderer werden bei den nächsten Donaueschinger Musiktagen zu hören sein. 2018 soll zudem erstmals die SWR Big Band zu Gast sein, wie das Festival zum Abschluss der diesjährigen Veranstaltungsreihe am Sonntag mitteilte. Die

Theater: Künstler fordern Freiheit für Serebrennikow